Die Mitbewohner - unsere 3 Maine Coons

Coonies und Co.

Guck doch mal!


Titus!, Tituuuuusss, huhuuuuuuu, guck doch mal


Nö!

...... och menno, guck doch mal....


Nööööö!

.........bitteeeeeeeee guck doch mal.....

Was?
Ach nichts :-)

Titus im Nebel 

Nessie denkt sich ihren Teil

Für alle die die Herrschaften nicht kennen, das sind 2 unserer 3 Maine Coons und wichtige Mitbewohner - 
Titus und Nessie. Zu unserem kleinen Chef, Don Vito, kommen wir später einmal.



Kommentare:

  1. Die Oberüberdrüberzicke Shakira grüßt ihre gleichgesinnte Freundin Nessie und freut sich auf weitere Berichte von ihr, ihren Burschis und den tollen Garten.
    Mich frisst der Neid wenn ich all die Blütenpracht in Rosa, Lila, Gelb, etc. etc. in eurem Garten sehe. Sehen möchte ich auch einmal die Bergziege bei der Arbeit *lach* wenn sie hurtig von Terrasse zu Terrasse springt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    die Nessie grüßt Ihre Schwester im Herzen, herzlich zurück :-). On es allerdings jemals Bilder von der Bergziege in Aktion geben wird (schnauf, keuch, hechel)..... na ich weiß nicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott!!!
    Was hat der Titus ein hübsches Gesicht!!!
    Meine Kollegin Gabi hat ja auch 2 Maine Coons ... hach .... wenn ich doch nur mehr Platz hätte ........

    Liebe Grüße ... um die Ecke ... habe gerade festgestellt... du wohnst ja gar nicht so weit weg....
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    schön, dass Du vorbei geschaut hast :-). Das Titustier ist schon ein Süßer - Coonies sind toll und ich mag die 3 Rabauken auch nicht mehr missen, auch wenn es bei uns seitdem sehr haarig zugeht *ggg*.

    Lieben Gruss
    Barbara.....die sich schon auf das Buch freut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die sind aber schick! Gartengeschichten und cat-content – jetzt schau ich garantiert wieder rein :)

    AntwortenLöschen

Klar freue ich mich über eine Nachricht von Euch, Kommentare aller Art wären fein aber seid nicht zu hart mit mir ;-)