Die Mitbewohner - unsere 3 Maine Coons

Dienstag, 18. März 2014

Wir reisen - Wohin?

Hallo Zusammen,

heute machen wir mal was anderes. Ihr dürft sagen, was Ihr gerne haben möchtet und ich poste dann dazu am Wochenende einen ausführlichen Bericht. Nicht ganz uneigennützig von mir, da ich in den nächsten Tagen vermutlich kaum bis garnicht zum posten komme - diverse Besucher haben sich angekündigt und Besuch geht immer vor - wäre ja noch schöner, wenn ich den Computer den lieben Anreisenden vorziehen würde :-).

Wie der Titel schon sagt, dürft Ihr aussuchen wohin die nächste Reise geht. Schreibt einfach einen kurzen Kommentar, mailt mir, eine Antwort auf Facebook, eine Brieftaube oder was Euch sonst noch einfällt - alles geht und das Bild mit den meißten Antworten bekommt dann  einen ausführlichen Bericht.

Los geht......Wohin soll die Reise gehen? Ach ja, ich habe bewusst nicht die besonders tollen Fotos für die Auswahl ausgesucht ;-)

1. Verrücktes aus Dubai

2. Erwartetes und Unerwartetes aus Florida

3. Komisches und Altehrwürdiges in London


4. Wildes in Südafrika

5. Grünes und Braunes auf Fuerteventura


6. Träume und Meer auf den Bermudas

7. Erholsames aus Ägypten

8. Beeindruckendes und Verstörendes in Nordirland

9. Altes, Neues und Anderes aus Russland

10. Ewiges aus der ewigen Stadt

So, Ihr habt die Wahl und ich würde mich freuen, wenn viele von Euch mitmachen. Ich bin schon sehr gespannt - bis bald Barbara

2 Kommentare:

  1. Hi, ich bin für Nordirland, da will ich hin und war noch nie da. Immer irgendwie fahren wir nach GB. Du bist also auch eine Hanggärtnerin mit Hang zum ...
    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme da mit meinem frommen Wunsch etwas spät daher, aber wenn, dann wäre ich für Fuerteventura. In der Hoffnung, dass da ein paar Kakteen drin vorkommen.

    AntwortenLöschen

Klar freue ich mich über eine Nachricht von Euch, Kommentare aller Art wären fein aber seid nicht zu hart mit mir ;-)