Die Mitbewohner - unsere 3 Maine Coons

Dienstag, 4. März 2014


Vor einem Jahr....

so sah es hier vor einem Jahr am 2.3.2013 aus, Winter im Tal, sehr romantisch aber ich kann gut drauf verzichten. An sich hab ich Schnee ganz gerne und lieber eine ordentliche Schneedecke, als wochenlanger Barfrost aber spätestens ab jetzt muss das wirklich nicht mehr sein!


Nein!!!, dass wollen wir in diesem Frühjahr hier nicht mehr sehen.....


so ists besser und in etwas mehr als einem Monat sieht es dann hoffentlich auch schon wieder ....


... so aus :-) Ich liebe den Frühling! Na und unser Schwarztier freut sich auch schon darauf, endlich wieder das Galanthus-Laub platt zu liegen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Klar freue ich mich über eine Nachricht von Euch, Kommentare aller Art wären fein aber seid nicht zu hart mit mir ;-)